Dienstag, 27. Juni 2017

Lillestoff zum Träumen

Guten Abend ihr Lieben,

passend zur Uhrzeit möchte ich euch heute diesen traumhaften Schlafanzug zeigen. Gleich beim ersten Blick habe ich mich in die Pandas von Lillestoff verliebt. In Kombi mit den Kirschblüten (auch von Lillestoff) ist dann mein neuer Schlafi entstanden:

Für die Hose habe das "Slimfit-Jogger" Schnittmuster von Kid5 etwas abgewandelt. Das Schnittmuster hatte ich mir eigentlich gekauft, um mir eine neue Sporthose zu nähen. Statt der Sporthose ist es aber nun zunächst eine gemütliche Schlafhose geworden, indem ich in der Breite einfach was dazu gegeben habe und den Schnitt nach unten gerade auslaufen lassen.
Das Oberteil ist nach dem Basicshirt Schnitt2 von AnniNanni genäht. Hier habe ich nur den Halsausschnitt verkleinert, weil ich den gerade zum Schlafen nicht so weit ausgeschnitten mag.
 
 

Aus dieser Lillestoff Serie habe ich mir auch noch ein Shirt genäht. Das zeige ich aber erst demnächst. Jetzt setze ich mich erstmal an die Fertigstellung des Ebooks zur Schlupfkrempelhose. Passend dazu darf ich gerade auch mehrere Schlupfkrempelhosen als Kundenanfertigung in kurz und lang nähen.

Viele Grüße
aus der Nuckelbox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen